Tim Toupet

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Toupet

  • party
  • Schlager
  • karneval
  • ballermann
  • stimmung
Tim Toupet (* 28. Oktober 1971 in Köln; bürgerlich: Tim Bibelhausen) ist ein deutscher Friseurmeister und Sänger. Er betreibt in Köln einen Salon namens „Hair Concept“.

Leben und Musik

Bekannt wurde der – nach eigener Bezeichnung – Singende Friseur mit einer Reihe von Partyschlagern. Eine Chartplatzierung erreichte er im August 2005 mit dem selbst komponierten und gesungenen Ballermann-Lied Du hast die Haare schön. Er hielt sich 4 Wochen und erreichte Platz 63. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Apres Ski Hits 2011
Après Ski-Hits 2010 XXL CD 1
Apres Ski-Hits 2010 XXL CD 2
Après Ski-Hits 2010 XXL CD 3
Ballermann Hits 2005 CD1
Ballermann Hits 2010
Ballermann Hits 2011
Best of Partyhits und das Fliegerlied

Singles

 
Ich bin ein Döner (2008)