Stefan Waggershausen

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • Schlager
  • german
  • Stefan Waggershausen
  • pop
  • 80s
Stefan Waggershausen (* 20. Februar 1949 in Friedrichshafen) ist ein deutscher Sänger, Komponist, Texter und Autor.
Waggershausen wuchs in Friedrichshafen auf und studierte nach dem Abitur Psychologie in Tübingen und Berlin. 1974 veröffentlichte er sein erstes Album als Sänger. Später war er Moderator beim SFB und beim RIAS. 1980 hatte er seinen ersten großen Erfolg mit Hallo Engel. Er wurde Gast in zahlreichen Musiksendungen und tauchte auch in Sendungen wie Wetten, dass. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Nachtcafé (1996)
Mitten ins Herz (1994)
Fang mich auf (1990)
Aus der Zeit gefallen
Die grossen Erfolge
So ist das Spiel
Theo, wir fahr'n nach Lodz
Zu Nah Am Feuer

Singles