D-Flame

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • hip hop
  • dancehall
  • german
  • seen live
  • german hiphop
D-Flame (* 19. September 1971; bürgerlich Daniel Kretschmer) ist ein deutscher Rapper und Reggae-Musiker mit Amerikanisch-Deutschen Wurzeln aus Frankfurt am Main. Er ist vierfacher Familienvater.

Musik

Er veröffentlichte bisher 5 Alben. „Basstard“ machte 2000 den Anfang, das sich als eine Mischung zwischen Hip Hop und Dancehall beschreiben lässt. Mehr in Richtung Hip Hop ging sein zweites Album „Daniel X – eine schwarze deutsche Geschichte“ aus dem Jahre 2002. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

FFM (2006)
Unaufhaltsam (2003)
Daniel X - Eine schwarze Deutsche Geschichte (2002)
Basstard (2000)

Singles

 
Stopp (2003)
 
Highssgeliebtes Gras (2000)

Ähnliche Interpreten